Über die Tortenbäckerei

Genuss - Leidenschaft - Freude am Gestalten.

Lebensmittellabor geprüft

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Torten-Bäckerei und das Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben. Das da oben, bin ich. Mein Name ist Sybille und mit der Gründung von meinem Cake Atelier habe ich mich der Liebe und Leidenschaft für besondere Süssikgeiten verschrieben.  

​In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Cake Design beschäftigt. Es fasziniert mich schöne Dinge entstehen zu lassen und das jedesmal aufs Neue. Ob mit Torten oder anderen Köstlichkeiten. Entscheidend ist die Freude, die ich damit schenken kann. Und diese Freude beim Anblick meiner Kreationen, die mir bei der Übergabe gezeigt wird, ist mein ganz persönlicher Glücksmoment und für diese Glücksmomente betreibe ich das Cake Atelier.

​In der Herstellung meiner Produkte (Torten, Cupcakes, Cake Pops, Cookies)  ist mir das Aussehen genauso wichtig wie der Geschmack. Was nützt ein tolle Torte, die beim ersten Biss für «Nasenrumpfen» sorgt. Deshalb dürfen sich meine Kunden auf saftige Böden, kräftige Geschmäcker und bei Bedarf auch auf den nötigen Crunch in der Torte freuen.

Ich probiere sehr viel aus, bin offen für Neues und liebe es zu experimentieren. Das gilt auch im Cake Atelier. Bei den tausend Möglichkeiten der Dekoration und den vielen Materialen, die einem dort zur Verfügung stehen, entdecke ich immer wieder faszinierende Designs, die ich nach und nach auch hier auf meiner Seite präsentieren werde. 

Vielleicht lernen wir uns auch einmal persönlich kennen.

Ich freue mich darauf, melden Sie sich doch einfach bei mir!

 

Herzlichst, 

Sybille